Emotionen. Lange habe ich es geschafft sie zu isolieren und einzusperren. In meiner ersten Ehe mit einer Narzisstin, habe ich sie eingefroren. Ich habe nichts gespürt. Keine Trauen, keine Furcht, keine seelischen Schmerzen. In meiner Entwicklung und in meiner zweiten Ehe fühle ich nun. Emotionen sind nun präsent und da. Auf einmal muss ich diese verarbeiten und erleben. Das ist schwierig für jemanden der Jahrzehnte seien Emotionen eingefroren hat.
Wo tut es weh!
Im Kopf sind es die Gedanken, die sich wie Scherben anfühlen. Scherben die im Gehirn liegen. Wenn sie liegen ist es noch ok, kommt dann aber ein Sturm auf, wirbeln sie herum. Scherben im Gehirn trifft die Sache sehr gut.
Wo tut es noch weh und wie?
Es gibt diesen Punkt unterhalb des Solarplexus, unterhalb der Brust. Von dort aus breitet es sich im gesamten Körper aus. Es schmerzt, es brennt, es krampft,.... es sind höllische Schmerzen, die sich da auftun. Sie beherrschen mich und sprühen ihre Säure um sich. Manchmal so sehr, dass ich mich zusammenziehe und es einfach geschehen lasse.
Ich wünsche mir dann, dass mir etwas körperliches weh tut, denn seelische Schmerzen sind unfassbar stark und gewaltig.
Ich greife dann gerne zu Tabletten und Alkohol um sie zu betäuben.
Seelische Schmerzen sind so unfassbar brutal!!!
Empathie kann inzwischen auch zu seelischen Schmerzen werden. Schön, dass ich nun Empathie beherrsche, aber muss es dann gleich so weh tun?!
Die Emotionale Abhängigkeit habe ich auf einem langen Weg aufgeschlüsselt.
Ich kann nicht alleine bestehen. Ich brauche meine Frau. Sie hat mich aus der Hölle meiner erste Ehe rausgeholt. Nun projiziere ich
ihre Hilfe auch auf die Gefühle.
Ich kann nicht ohne sie bestehen oder mich regulieren. Sie schaffte es, meine Gefühle "für mich" zu regulieren. Das ist nicht gut, das bringt dann die Abhängigkeit zum Vorschein.
Dies wirkt sich dann, natürlich, auf unsere Beziehung aus.
Ich enge sie ein. Ich brauche sie als Regulator. Bekomme ich das nicht, kommt der narzisstische Teil in mir zu Vorschein und will es erreichen!
So weit bin ich schon mal.
Ich muss meine Gefühle selbst regulieren können. Ich muss das erlernen!!!
Ich kann mich nicht von ihrem Dazutun, von meinen Gefühlen trennen oder diese verarbeiten. Ich muss es alleine hinbekommen. Das ist mein Ziel. Wissen, dass es so ist, ist schon mal ein guter Schritt.
Ich habe nie gelernt meine Gefühle selbst zu regulieren. Erst war es meine Mutter, die mir gesagt hat, was ich fühle, was ich fühlen darf und was ich nun machen soll. Dann war es meine 1. Frau, die mir klar gesagt hat wie dass mit den Gefühlen zu funktionieren hat. Bis ich sie eingefroren habe, meine Gefühle.
Alle!
Jedes Gefühl wurde sauber isoliert und eingefroren.
Nun sind sie da, weil ich auch keine Tabletten mehr gegen Emotionen nehme.
Sie sind da und nehmen mich sehr ein. Wie jetzt, sonst würde es diesen Text nicht geben.
Mein Hypnotiseur sagte einst zu mir: "Du musst die Emotionen zulassen, deuten und dann verarbeiten, da kannst du nicht einfach Tabletten drauf nehmen und gut!"
Ok, ich bin schon echt weit, da ich ja nun sogar über Emotionen schreiben kann.
Ich habe zudem eine bipolare Störung, die es ermöglicht, Gefühle um ein neunfaches stärker zu empfinden.
Es ist teilweise die Hölle! Ich kann dafür aber unendlich lieben, wie meine Frau mir sagt. Meine Liebe ist unbeschreiblich, die ich vermitteln kann.
Ja, der Narzisst kann auch lieben!!!
Kann er diese Liebe aber nicht platzieren, wird es kritisch und er versucht es zu erreichen, seine Liebe zu platzieren.
Kann ich meine Liebe nicht platzieren, fühle ich mich ungeliebt und fehlerhaft.
"Ich möchte dir meine Liebe jetzt geben, warum nimmst du sie nicht an!?!!
Emotionen können für gesunde Menschen etwas sehr schönes sein. Trauer mal aussenvor. Aber positive Gefühle sind doch für Euch etwas feines.
Für mich bedeuten Emotionen immer, dass ich sie hinterfragen muss. Sind sie richtig, angebracht, richtig dosiert, an den richtigen Menschen gereichtet,....? Stress entsteht!
Und Stress für einen NPS-Meschen ist nicht gut.
Ich muss weiter an meinen Emotionen und der Regulierung dazu arbeiten.
Ich muss meine Emotionen selbst regulieren und nicht durch meine Frau regulieren lassen.
Ich darf sie aber auch nicht mehr einfrieren.
Dann bin ich sehr gefährlich, wenn ich nicht mehr fühle.
Oh, dass möchtet Ihr gar nicht erleben, wenn ich meine Emotionen einfriere. Nein, möchtet Ihr nicht!
Meine Frau hat sich entwickelt, sie ist "ein anderen Mensch" geworden. Reifer, weiter,..... normale Entwicklung.
Ich hänge dahinter und komme nicht nach. Sie stehet fest im Leben. Wie sie vor Tagen zu mir sagte: "Ich bin voll geerdet!"
Ja, da muss ich erst mal hinterher. Sie ist nicht mehr das Mädchen von früher. Sie ist eine reife Frau.
Sie hat mir früher Sachen gesagt, die ich heute noch präsent habe. Ja, aber sind diese Sachen noch gegenwärtig?! Nein, sie hat sich verändert und ich muss das akzeptieren und zulassen.
Früher ist sie bei jeder Gelegenheit auf mich drauf gesprungen: "Komm wir machen Deine Kopf aus!" Ja, damals war sie noch ein ein junges Dingen. Ich muss mich anpassen und verstehen, wie es heute ist.
Sie hat sich an mich geklammert, wie eine Klette. Heute ist sie eine reife Frau und braucht ihren Freiraum. Ja, so ist es nun mal eben, das muss ich begreifen. Sie ging keinen Schritt, ohne mich!
Dazu kommt, dass ich nun meine Emotionen nun alleine abklären muss!!!
Harter Weg für mich, aber möglich, denn:
"Kannst Du es Dir vorstellen, dann kannst Du es schaffen!"
Eine klare Erkenntnis ist und ich sage es jetzt mal so, dass ich es selbst verstehen muss:
Was will mir eine kleine Fick-Maus (nicht beleidigend) denn entgegensetzten? Ist es nicht notwendig gewesen, dass sie sich entwickelt hat um überhaupt mit mir zusammen sein zu können?!
Ist es nicht ihre momentane Stärke, die mich bei meiner Heilung unterstützt!
Was sollte ich mit einer Fick-Maus, die mir Ja und Amen sagt!?
So kann sie doch überhaupt MIT mir bestehen!
Ich brauche doch eine starke Persönlichkeit an meiner Seite, oder etwa nicht!!!???
Denk mal drüber nach, du Narzisst!!!
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Sie ignorieren andere. Dafür soll man Verständnis haben.
Man ignoriert sie (viel kürzer) aus keiner besonderen Absicht, sie fühlen sich extrem angegriffen und empfunden es als höchst unverschämt, sie einfach zu ignorieren (oder sich Zeit zu lassen).
Man hat einen Gefühlsausbruch und sagt wie sehr einen das mitnimmt und sie unterstellen einem, man tut so als ob und lassen einen eiskalt damit alleine. Völlig unsensibel und unpassend. Völlig daneben. Menschlich eine Katastrophe.
Bei Ihnen allerdings ist es eine absolute Dreistheit, wenn man sowas macht. Obwohl Sie es sind, der ständig so tut als ob. Das Beste beispiel: ihre Arroganz. Sie Faken doch alles an ihrem Auftreten. Sind innerlich klein und schwach. Sie tun doch bei allem stets so als ob.
Durch ihre Egozentrische Persönlichkeit sind sie nict in der Lage, einen Menschen zu sehen wie er ist. Sie projizieren ständig. Dadurch sind Sie zum Einfühlen in den anderen nicht in der Lage. Als Gegenüber ist das emotional der blanke Horror. Sie nehmen die Gefühle und Bedürfnisse des gegegenübers überhaupt nicht wahr, sind da total unsensibel. Ganz anders natürlich Ihnen selbst gegenüber! Als Partner von Ihnen stirbt man emotional. Das macht Menschen krank. Sie machen ihr Umfeld krank. Dass sie es nicht merken, klar. Aber sie schaden Menschen massiv. Und haben dafür nichtmal ein Gespür.
Wo tut es weh!
Soll ich Ihnen mal sagen wo es weh tut, wenn man mit ihnen zu tun hat?
Überall. Überall.
Vor allem im Kopf, im Herz und im Magen.
Der Magen macht so einiges mit bei Kontakt zu ihnen. Regelmäßig wird einem in die Magengrube geschlagen beim Lesen ihrer unmenschlichen Worte oder beim rauslassen respektloser Kommentare gegenüber total herzensguten Menschen.
Der Kopf wird durch sie krank. Sie injizieren einem Gift in den Kopf. Man stirbt von innen heraus. Von außen sieht man das nicht. Und sie merken es sowieso nicht, was sie mit Menschen anrichten.
Als Mensch mit dem Herz am rechten Fleck sind sie nicht zu ertragen. Große gute herzen können jemanden wie sie niemals verstehen.
Was Sie bei lieben Menschen anrichten, verstehen verstehen in keinster Weise. Weil sie kein.gespüt für das Wesen von ihrem Gegenüber haben. Sie treten komplett daneben.
Würden Sie das emotional verstehen können, was sie anrichten bei zart beseiteten Menschen (deren Wesen mit dem von ihnen nichts gemeinsam hat), würden sie das gar nicht aushalten, sie schrecklicher schrecklicher "Mensch".
Ich glaube nicht dass man sich als feinfühliger liebenswerter Mensch bei ihnen wohlfühlen kann. Langfristig stirbt ihnen da jede sensible Seele weg emotional. Weil sie mit Menschen nicht umzugehen wissen. Weil sie unmenschlich sind. Weil sie lieblos mit.diesen umgehen und überhaupt nicht so weit denken können, was in dem anderen wirklich vorgeht und wie er fühlt. Sie haben einen negativen Einfluss Einfluss auf Menschen. Was für sie heißt, dass sie ihre Mitmenschen abstoßen. Die Zeit mit ihnen ist antrengend und nichts was einen stärkt, verstehen sie? Klar ziehen 3in3n dann Menschen an, die all das haben was sie 3in3m nicht geben. Wo man Wärme spürt. Herzlichkeit. Echtheit. Mitgefühl.
Fick Maus, nicht beleidigend?
Ist in ihrer Birne alles ok soweit?
Sie können sich doch nicht durchsetzen oder standhaft kommunizieren, sicher entscheiden und eine Frau führen oder Sicherheit geben. Sie sind doch das Fick-weichei und waren es auch schon immer.
Sie sind ein Lappen und kommen gegen eine sichere Frau doch gar nicht an, Sie Hosenscheisser und große Klappe nichts dahinter Kerl, Sie muttersöhnchen!
Nein. Sie hätten sich entwickeln müssen, nicht ihre Frau noch weiter! Sie war ihnen ja schon voraus. Jetzt ist sie für sie als emotional unreifer, primitiver Narzisst doch überhaupt nicht mehr erreichbar. Sie leben in 2 ganz unterschiedlichen Welten mit 2 total anderen Horizonten.
Ihre Frau wächst über sich hinaus. Sie dagegen stagnieren auf der Stufe eines 3 jährigen und werden dies auch immertun.
Ihr Frau braucht eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite! Und sie haben definitiv keine.
Bitte bleiben Sie in der Realität, vielen Dank!
Sex in der sishabar
Aber nur wenn alle mitmachen
Sie haben sich über Sex definiert? Bitte?
Ah okay.....
Ach dann waren sie selbst es wahrscheinlich und nicht ihre Freunde die Sex Mt damen wie eine Trophäe angesehen haben? Prahlen sie dann vor ihren Freunden mit ihrem sexleben und wie geil es ist? Das habe ich noch nie gehört so etwas peinliches!
Wieso haben sie das nötig?
Erzählen Sie einfach weiter was Sie intimes mit Ihrer Partnerin machen????? So wie auch hier auf swm Bloch.
Sie sind ja voll scheinheilig und hinterhältig
Im Inneren hassen sie unf nach außen hin tun sie nett?
Was sind Sie denn bitte für ein fake Mensch
Ja kein Wunder dass sie dann projizieren. Und meinen "Böses blut" bei anderen wenn die nett sind zu fürchten. Sie selbst sind halt so. Vorne normal und hintenrum schädlich. Aber ein Mann sind sie theoretisch schon oder????? Nur so eine Frage, weil wirkt nicht so. Sie Heulsuse!!!!
Wieso labeln sie ihren GF als Narzisst? Lassen sie dies!
Ihr Ego braucht aber eine fickmaus die ja und amen zu Allem sagt, schon vergessen?
Was ist mit Ihrem Gedächtnis los?!
Sie können nicht mit einer guten starken tollen Frau bestehen! Sonst würden sie sie ja nicht abwarten, verunsichern, destabilisieren, isolieren, klein halten, strafen etc, nicht wahr? Sie machen dies doch, weil sie nicht mithalten können und den anderen dann schlecht machen müssen. Sie kommen nicht zu ihrer Frau hoch, sie müssen Sie aufgrund Charaktermangels runterziehen. Sie sind ein armseliges Würstchen!
Sie sind nur von einem abhängig unf zwar von Zufuhr für.ihr ego